Kann auf nichts mehr zugreifen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Necrid, 16. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Necrid

    Necrid Byte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    40
    Das folgende Problem habe nicht ich,sondern ein Freund,der sich wegen einer Frage hier nicht anmelden wollte:rolleyes:

    Hoffe einer kann helfen.
     
  2. Necrid

    Necrid Byte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    40
    Er hat seine Festplatte Formatiert.

     
  3. Necrid

    Necrid Byte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    40
    Nein daran liegt es nicht.

    Er kann sowohl mit Maus und Tastatur nicht drauf zugreifen.
    Alles ist wie abgestürzt.
    Nur das Programm,indem er sich gerade befindet läuft noch.
    Die Programme laufen zwar weiter,nur kann man die Fenster nicht anklicken^^

    Und dann läuft es eben erst wieder wenn er in den Taskmanager geht.
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Da ich leider nicht sagen kann, wo der Fehler liegt, würde ich empfehlen, dein Freund formatiert die Festplatte nochmals und installiert WinXP neu.

    Wenn er dann alle Updates für WinXP und alle wichtigen Programme installiert hat, dann soll er mal ein Imgae-Programm, wie Drive Image oder True Image installieren, und ein Image von der Windows-Partition machen. Im Fall der Fälle kann er dann das Image zurückspielen und erspart sich somit eine stundenlange Neuinstallation.

    Gruß
    Nevok
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Was ist denn mit Formatierung gemeint? Festplatte formatiert? Und bitte mal "alles Andere" näher definieren. :bet: :bet:

    Gruß
    Nevok
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Necrid

    Kann es möglich sein, daß bei deinem Freund die linke und die rechte Maustaste vertauscht wurden, so daß er eine Linkshändermaus hat?

    Ist er vielleicht Linkshänder?

    Falls er Rechtshänder ist, dann soll dein Freund mal in der Systemsteuerung bei den Mausoptionen schauen, ob er da versehentlich was verstellt hat.

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen