Kann auf nix mehr antworten

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von Kar98, 13. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kar98

    Kar98 Kbyte

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    239
    Kann auf nix mehr antworten, mal sehen, ob ich wenigstens noch neue threads aufmachen kann...

    :aua:
     
  2. Kar98

    Kar98 Kbyte

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    239
    Sehr sonderbar, dies. Die letzten 4 Wochen oder so, konnte ich auf keine Posts mehr antworten. Text geschrieben, auf Antworten geklickt, und dann drehte sich die Sanduhr in all Ewigkeit, sowohl mit FF als auch IE.
     
  3. Kar98

    Kar98 Kbyte

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    239
    War ja klar, jetzt gehts wieder. :aua: Test beendet. :)

    PS: Ah jetzt, ja. Es liegt also an entweder an der Zeichenzahl oder der Anzahl der Posts in einem Thread. Es liegt NICHT am Browser, nicht an meiner Hardware-Firewall und schon gar nicht an meinen "DSL Einstellungen", wie in einem anderen Thread vorgeschlagen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen