kann benutzerbild nicht ändern

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von harrypotter1234, 21. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. harrypotter1234

    harrypotter1234 Halbes Megabyte

    hallo leute, ich hab ma wieder n klitzekleines problem:

    im startmenü wird irgendein benutzerbild angezeigt mit nem elfen, dieses möchte ich durch ein anderes ersetzen , wenn ich dies mache unter benutzerkonten ändert sich zwar da die vorschau jedoch nach neustart das bild im startmenü nicht

    HELP:bitte:
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Ich rate mal: du meinst das Startmenü von Windows....

    .....95.......?
     
  3. harrypotter1234

    harrypotter1234 Halbes Megabyte

    xp, aber warum meinst du schreibe ich das ins XP forum?
     
  4. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Welch spitzfindige Antwort....

    ....weil ich dir alles zutraue?
     
  5. harrypotter1234

    harrypotter1234 Halbes Megabyte

    das solltest du dir aber nochmal überlegen!
     
  6. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Meinst du...

    In meinem XP (Home) gibt es kein Benutzerbild mit einem Elfen.
    Und in der klassischen Ansicht (die ich bevorzuge) gar keines...
     
  7. harrypotter1234

    harrypotter1234 Halbes Megabyte

    eben bei mir auch nicht! es ist da einfach reingekommen und nun gehts nicht mehr weg!


    übrigens: XP prof mit allen updates(hoff ich ma)
     
  8. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Braucht man für Änderungen in den Benutzerkonten nicht Administratorrechte?
     
  9. harrypotter1234

    harrypotter1234 Halbes Megabyte

    hab ich, bin der einige benutzer und admin
     
  10. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Du surfst also mit dem Adminkonto, soso...
     
  11. harrypotter1234

    harrypotter1234 Halbes Megabyte

    warum nit?
    is da was schlimmes drann?
     
  12. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

  13. mic_r

    mic_r Kbyte

    Mal davon ausgehend, daß Du das System dauernd neu positionierst (neu installierst) und keine persönlichen, vertraulichen Daten auf dem System gelagert sind, ist es nicht schlimm. Sollte etwas davon nicht zutreffen, ist es ratsam, nicht so ohne Schürze zu surfen... :D

    Um Deine Frage vielleicht zu beantworten: Ist das neue Benutzerbild ein Default- Bild von Microsoft? Handelt es sich um ein anderes Bild, sollte es die gleiche Größe haben (IMHO 80 x 80 pixel).
     
  14. harrypotter1234

    harrypotter1234 Halbes Megabyte

    hmm, ich hatte noch nie einen virus/wurm und wenn einer kommt schlägt antivir alarm und falls das ma nich klappen sollte mach ich systemwiederherstellung und wenn das nich geht xp neu drauf!

    aber!:btt:

    also es ist kein original bild von m$ (zumindest kann man es normalerweise nicht auswählen) es ist auch keins von der festplatte( zumindest nicht ich nicht wüsste wo es sein könnte) es war einfach da heute mittag nach systemstart glaub ich
     
  15. mic_r

    mic_r Kbyte

    Der zweite Teil meines Posting sollte eigentlich nicht OT sein. :rolleyes:
     
  16. harrypotter1234

    harrypotter1234 Halbes Megabyte

    is doch kein ot!
     
  17. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

  18. harrypotter1234

    harrypotter1234 Halbes Megabyte

    alle hamm se was zu meckern mit mir:mad:
     
  19. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Dann sind die sicher alle böse - nur du hast keine Schuld...
     
  20. mic_r

    mic_r Kbyte

    Du findest diese Bilder z.B. unter
    C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Microsoft\User Account Pictures\Default Pictures

    und es sind im Übrigen 48x48 Pixel.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen