Kann bestimmte Internetseiten nicht sehe

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Kalle222, 23. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kalle222

    Kalle222 ROM

    Registriert seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    2
    Ich habe folgends Problem
    Ich kann normal im Internet surfen, aber bestimmte Seiten werden mir nicht angezeigt. IE 5.5 und 6.0 tun so als ob es die Seiten nicht gibt, und Netscape sagt mir die Verbindung wurde verhindert! Von wem?
    Dazu gehören zB. www.pinselchen.de www.fmjsust.de aber auch www.intel.com oder www.intel.de
    Tippfehler sind ausgeschossen, da auch links aus Suchmaschinen nicht funktionieren.
    Ich hab T-DSL, und andere können diese Seiten damit auch sehen. Auch mit ISDN über freenet sind die Seiten bei mir nicht zu erreichen.
    Ich benutze Windows ME, mit den aktuellen Updates. Ich hab Virenscanner abgestellt, Sicherheitsstufe auf niedrig gesetzt, und trotzdem kein Ergebnis.
    Wer kennt das Problem? HILFE!
     
  2. Head-Crash

    Head-Crash Byte

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    57
    Hallo,

    ich gehe mal davon aus, daß Du folgendes Problem hast:

    http://62.96.227.79/cgi-bin/pcwforum/topic_show.mpl?tid=31266

    Habe selbst 3 Wochen nach einer Lösung gesucht - jetzt ist es an der Zeit, die erhaltene Hilfe weiterzugeben...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen