Kann bestimmte Seiten nicht aufrufen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Lukhw, 16. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lukhw

    Lukhw Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    124
    Hallo

    Woran kann es liegen, dass weder beim Internetexplorer, noch bei Mozilla (Firefox) bestimmte Seiten nicht geöffnet werden können ?

    Es ist bei jemand, der 2 Rechner miteinander verbunden hat und jeder Rechner hat eingeschränkte Konten. Man kommt also nur mit Passwort ins Betriebssystem.

    Ist etwas falsch eingestellt, oder liegt es am Internet ?

    Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.

    Danke Lukhw
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    @ Lukhw,

    Verrate mal etwas mehr zu Randbedingungen, wie System, Zugangsart, FW, Einstellungen ....

    Kannst Du vllt. auch die Meldung bei Nichtanzeige nennen? Und ein Bsp.-Link wäre nicht schlecht.

    Als allgemeine Antwort: Verbindungsprobleme
     
  3. Lukhw

    Lukhw Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    124

    Ich will es mal versuchen näher zu schildern. Es sind drei Rechner miteinander verbunden. Internetzugang ist ISDN. Betriebssystem Windows XP Pro. Internetexplorer 6.0 und Firefox ist installiert. Jeder Rechner ist mit Admin -und Gastkonten eingerichtet. Das Internet als solches funzt ganz gut und unproblematisch. Nur wenn man versucht sich bei Ebay, bei web.de, bei T-Online, oder ins Account von Homebanking einzuloggen, dann dauert es erst mal eine ganze Weile und dann kommt meistens die Meldung, dass die Seite nicht angezeigt werden kann. Auch eine Meldung die oft kommt ist, dass die Zeit überschrittten ist. Aber wie gesagt, alles andere funktioniert problemlos. Wenn ich nur wüßte, ob und wo ich was im Explorer, oder bei Firefox einstellen kann, aber ich bin im Moment doch etwas ratlos. Was soll ich jetzt noch an Infos geben. Ich hoffe mal, dass die Angaben ausreichen. Falls nicht, einfach Fragen.
     
  4. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Ich bleib mal bei meiner ersten Antwort mit den Verbindungsproblemen. Ein Überprüfung dieser mögl. 3 Bausteine kann nicht schaden. Auch hier noch 2 Hinweise
    Zeitüberschreitung
    timeout

    Zu den genannten Webseiten sollest Du vllt. auch mal die Cookieeinstellung überprüfen (bspw. Ausnahmeseite definieren!). Homebanking? Mal bei Deiner Bank nachfragen (auch wg. mglw. vorhandenen Plug-In); kann auch nichts schaden.

    Probier mal!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen