Kann bestimmte Seiten nicht aufrufen

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Micha5282, 25. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micha5282

    Micha5282 ROM

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo!
    Ich kann über den Client bestimmte Internetseiten nicht aufrufen.
    Ich habe mich mit diesem Problem schon mal ans Forum gewand. Dort wurde mir empfohlen mit DFÜ-Speed den MTU-Wert zu senken. Dies hat damals unter Win98 funktioniert. Nun habe ich aber auf dem Client XP Professional und die Senkung des MTU-Wertes (von 1492 auf 1432) mit DFÜ-Speed hat bisher keine Verändernung gebracht. Mit dem Speed Manager hat es auch nicht geklappt.
    Was kann ich tun?
    Danke, Michael
     
  2. Furunkel

    Furunkel Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    25
    Die einfachste Lösung ist, auf dem Client beim Browser den Proxyserver deines Providers bei HTTP einzutragen.
    Bei T-Online ist dies:
    www-proxy.t-online.de Port 80
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen