Kann bestimmte Seiten nicht aufrufen

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Micha5282, 25. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micha5282

    Micha5282 ROM

    Hallo!
    Ich kann über den Client bestimmte Internetseiten nicht aufrufen.
    Ich habe mich mit diesem Problem schon mal ans Forum gewand. Dort wurde mir empfohlen mit DFÜ-Speed den MTU-Wert zu senken. Dies hat damals unter Win98 funktioniert. Nun habe ich aber auf dem Client XP Professional und die Senkung des MTU-Wertes (von 1492 auf 1432) mit DFÜ-Speed hat bisher keine Verändernung gebracht. Mit dem Speed Manager hat es auch nicht geklappt.
    Was kann ich tun?
    Danke, Michael
     
  2. Furunkel

    Furunkel Byte

    Die einfachste Lösung ist, auf dem Client beim Browser den Proxyserver deines Providers bei HTTP einzutragen.
    Bei T-Online ist dies:
    www-proxy.t-online.de Port 80
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen