1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Kann Bilder nicht abrufen

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von BROT-666, 18. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BROT-666

    BROT-666 Byte

    Hallo,

    ich habe eben mit meienr HP Photosmart 715 100 MB an Bildern geschossen. Wenn ich die CompactFlash Card in eine Lesegerät stecke und die Bilder öffnen will, sagt er mir

    "Die Syntax für den Dateinamen Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbeziechung ist falsch."

    Ich kann den Ordner auf der Card, in dem die ganzen Bilder sind nicht öffnen :(

    Gibt es eine Möglichkeit den Ordner zu reparieren ?
     
  2. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Ich kenne deine Kamera nicht, aber es lag doch bestimmt ein USB-Kabel bei !?
    Flashkarte in die Kamera und diese mittels USB mit deinem Comp verbinden.
    Mitgelieferte Software (PhotoExpress ?) aufrufen. Könnte funzeln ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen