1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Kann Bios nicht starten

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von netzmeister15, 1. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi @ all,

    Hab heute aus versehen eine einstellung im Bios verstellt :aua: und nun kann ich beim Hochfahren nicht mehr mit F2 ins Bios einsteigen. Ich besitze ein Notebook von Dell.
    Bitte um Hilfe.

    Gruß
    Netzmeister
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Kannste entweder per Jumper oder per Batterie das Bios reseten!!

    Gruss
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Upps...peinlich!! Hab ich total ueberlesen!!
    dann geht das mit der Batterie und Jumper natuerlich schlecht!! :D

    Gruss
     
  4. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Hallo,
    da ist es wohl einfacher erst mal den Dell-Kundendienst anzurufen und dort nachzufragen welche Möglichkeit es gibt wieder ins BIOS zu kommen.

    Ich hatte mal ein DELL-Inspiron und da war nix mit - mal kurz die Batterie ausbauen oder auf dem MoBo jumpern.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    falls du ein handbuch hast, lies da mal nach!! ;)

    Ansonsten ist auf dem Motherboard eine Batterie..die nimmst du fuer circa 20sekunden raus und dann wieder einsetzen!! das ist alles!

    Gruss
     
  6. Kannst de mir das genauer beschreiben?
     
  7. Hallo,
    Gibt es auch eine möglichkeit mit einer boot disc ins bios zu kommen?

    Gruß
    Philip
     
  8. Mmichel

    Mmichel Kbyte

    Mit der Entf-Taste müsste es auch gehen.
    Mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen