1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kann Bs nicht Installieren

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Greenberet, 2. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Greenberet

    Greenberet Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    102
    Hi,

    ich habe ein großes Problem.
    Vor kurzem habe Ich mir den "Parte(?)" Virus eingefangen, den Ich auch als Ursache seh. Seitdem kann Ich die Festplatte nicht Formatieren und ein "einfaches" Neuinstallieren bringt auch nichts. Die Installation wird frühzeitig abgebrochen. (Die CD ist Ordnung. Habe sie auf einem anderen Rechner getestet.) Da Ich es einmal geschaft habe Win98 aufzuspielen kann die Festplatte nicht defekt sein. Jetzt werdet ihr sagen dann ist doch wieder alles ok. Nur, als Ich das Image wieder zurückspielen wollte fing das ganze durcheinander erst richtig an. Beim Versuch ein Image aufzuspielen wurde dies auch einfach abgebrochen.

    Ich habe es mit F-Prot versucht. Doch dieser hat die Festplatte nicht ansprechen können. Und "KillDisk" scheint auch nicht sehr geholfen zu haben. Ich habe es wieder geschaft Win98 aufzuspielen nur hatte Ich keine Netzwerkunterstützung und beim Versuch das Image zurück zuspielen wurde der Rechner neugestartet.


    Ich hoffe Ich konnte mich verständlich ausdrücken.

    Mfg.
     
  2. Ramses_der_2te

    Ramses_der_2te Kbyte

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    157
  3. Greenberet

    Greenberet Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    102
    @Ramses_der_2te

    Die Links haben mir nicht weitergeholfen. Denn die Anleitungen setzen ein lauffähiges System zum Bereinigen vorraus. Ich schaffe es nicht mal ein Bs komplett zu Installieren.


    Ich versuch nochmal W98 zu Installieren und dann entweder ein AntiVirus Prg. oder F-Prot im DOS zu starten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen