1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kann Computer in Netzwerkumgebung sehen, aber bei Spielen wird er nicht erkannt!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Iljuschin, 22. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Iljuschin

    Iljuschin Kbyte

    Registriert seit:
    15. September 2000
    Beiträge:
    241
    Hallo,
    wir betreiben in einem Jugendclub ein kleines Netzwerk. Nun haben wir da ein Problem. In der Netzwerkumgebung werden die Computer erkannt und es funktioniert auch alles hervorragend. Aber sowie die Computer bei Spielen miteinander verbunden werden, erkennen sie sich nicht. Wir benutzen Win2000, haben feste IP`s vergeben, haben alle störenden Protokolle ( außer TCP/IP) entfernt, haben alle Firewalls abgestellt, benutzen die gleiche Subnetzmaske und Arbeitsgruppe usw.. Wir haben in dem Club auch schon eine LAN-Party mit anderen Rechnern gemacht, da hat alles funktioniert ausser diese beiden Rechner. Ich weiß, Ferndiagnosen sind immer schwierig, aber vielleicht hatte jemand schon das gleiche Problem.

    Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus
    Iljuschin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen