kann datei nicht löschen...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von DAN.SLAYER, 25. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DAN.SLAYER

    DAN.SLAYER Byte

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    38
    hi,
    also folgendes.wollte mir den neusten treiber für meine graka mit dem downloadmanager runterladen.der download brach mittendrin ab,hataber den dateischnipsel im zielverzeichnis gesp.wenn ich den jetzt löschen will sagt mir mein xp datei wird von einem anderen progi verwendet.:confused:
    und was ich noch nich ganz versteh ist das es als dos anwendung gespeichert wurde.zumindest wird das DOS icon verwendet:eek:
    also liebe leute wer weiß wie man den müll jetzt löschen kann?
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
  3. man123

    man123 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    1.011
  4. DAN.SLAYER

    DAN.SLAYER Byte

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    38
    super hat gefunzt!der unlocker is klasse.danke für eure hilfe:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen