Kann Datei nicht löschen!!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von webSlip, 24. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. webSlip

    webSlip Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    925
    Hi @ all

    Ich habe ein kleines Problem: Ich habe das Programm "AwardBIOS Flash Utility" heruntergeladen. Als ich es dann entpackt hatte, habe ich mal einen doppelklick, auf der .exe Datei gemacht, ist dann aber nichts passiert.

    Jetzt würde ich das Programm bzw. das Icon auf dem Desktop gerne löschen. Wenn ich es aber löschen will kommt folgende Fehlermeldung:

    ***** kann nicht gelöscht werden: Die Datei wird von einer anderen Person bzw. von einem anderen Programm verwendet. (***** steht hier für den Datei- oder Programmname)

    Ich habe hier im Forum schon einmal so einen Thrad gelesen, und da hat jemand einen link zu einem Programm gepostet, mit dem man solche Dateien löschen kann.

    Ich habe die Such-Funktion schon verwendet, habe den genannten Thread aber nicht mehr gefunden.
    Wäre also nett wenn mir jemand der das Programm oder den Thread noch kennt, mir den Link posten würde.

    Vielen Dank!
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Google nach Unlocker.
     
  3. webSlip

    webSlip Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    925
    Danke, genau so etwas habe ich gesucht!
     
  4. pc-laie1962

    pc-laie1962 ROM

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    7
    Manchmal reicht es im Taskmanager das Programm zu schließen
    und dann kann man es deinstallieren.
     
  5. webSlip

    webSlip Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    925
    Habe ich logischerweise auch versucht. Der Prozess war im Task Manager aber nicht aufgelistet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen