Kann Datei nicht löschen!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Jens Wedekind, 24. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jens Wedekind

    Jens Wedekind Byte

    Registriert seit:
    5. August 2000
    Beiträge:
    40
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Auf meinem Desktop befindet sich eine verknüpfung des Real Player Basics. Jetzt hat sich aber plötzlich das Symbol dieser Verknüpfung verändert:
    Stattdessen ist nun eine weisse Seite mit dem Windows symbol in der mitte abgebildet.
    Ich kann diese Datei auch nicht löschen, habe dabei folgende Fehlermeldung erhalten:" Die datei kann nicht gelöscht werden, Dateisystemfehler=1026".

    Hab auch schon den Real Player deinstaliert, doch das "komische" Symbo, blieb trotzdem.

    Wie bekomm ich nun dieses Symbol weg ?

    Danke im Vorraus

    Mfg Jens
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen