Kann Daten nicht Zurücksichern - Veritas

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Nitro, 8. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nitro

    Nitro ROM

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    ich benutze Veritas Backup Exec 8.5 in Verbindung mit einen DAT 12-24 Streamer von HP.

    Ich muß dringend Daten von einer Datensicherung zurücksichern. Leider funktioniert das nicht. Zuerst meckert er das das Band noch nicht Katalogisiert ist. Na gut, dann katalogisiere ich das Band und er macht das auch zu 100 %, ohne Fehler. Wenn ich dann aber auf Wiederherstellen klicke, sagt er wieder das das Band katalogisiert werden muß. Ich drehe mich also im Kreis.

    Kann ich auf die Daten auch ohne der Katalogiserung zugreifen? Oder was mach ich Falsch im Programm.

    Das ist bei allen Bändern die ich bis jetzt versucht habe so. Das Band funktioniet also. Die Daten werden erkannt.

    Bin echt Dankbar für Tips.

    Gruß

    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen