Kann daten von "fremder" HDD nicht lesen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von GoZ, 30. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GoZ

    GoZ Kbyte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    247
    Guten tag ich habe hier ein kleines problem mit einer HDD auf der WIN XP Sp2 installiert ist.

    Ich will von meinem System aus (Win XSP2) auf diese Platte zugreifen auf den ordner Eigene Dateien des System Administrators, jetzt sagt der Pc mit aber das ich keinen Zugriff auf diesen Ordner habe.
    Kann ich mich von meinem System aus irgendwie als Den Administrator der fremd Hdd anmelden so das ich auf die daten zugreifen kann ?
    Welche möglichkeiten gibt es sonst noch ?
    Mfg
    GoZ
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen