Kann den Computer nicht herunterfahren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von lil-t, 16. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lil-t

    lil-t ROM

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    also, ich habe das problem, dass wenn mein PC ca. 30 min lief und ich ihn dann herunterfahren will, und den button ausschalten klicke, dauert es ca. 5 min. bis das menü zum auswählen, ob ich ausmachen, neu starten, oder auf standby schalten will kommt. wenn ich dann ausschalten drücke, dauert es nochmal 5 min., bis er wirklich herunter fährt. kann mir jemand helfen?
    thx schonma im Vorraus
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen