Kann denn der Mozilla schon drucken?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von pcw_ano, 5. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcw_ano

    pcw_ano Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    75
    Firefox kann nicht drucken, er gibt zwar was aus, aber bei mehreren Seiten verhaspelt er sich schnell.
    Anzunehmen, dass auf Grund der gemeinsamen Code-Basis damit auch Mozilla nicht drucken kann.
    Der Internet Explorer druckt ganz brauchbar.
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Hi!
    Hast Du mal einen Beispiellink einer Seite, die nicht korrekt ausgedruckt wird?
    Ich hab grad mal getestet und nix Ungewöhnliches feststellen können.
    Gruß, Magiceye
     
  3. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Natürlich kann firefox ebensowenig drucken wie mozilla oder ie6! Man braucht schon noch einen anständig konfigurierten Drucker mit ausreichend Speicherplatz für die Warteschlange!

    "kann nicht drucken..." Als ob der Browser dafür zuständig wäre!

    MfG Raberti
     
  4. phaidos

    phaidos Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    360
    @RaBerti1

    Ja, ja, so hat ein jedes seine Bürde zu tragen und sein Scherflein beizutragen ...

    Franz
     
  5. MastaKilla34

    MastaKilla34 Kbyte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2003
    Beiträge:
    356
    Als Quelle druckfähigen Materials eignen sich meines Erachtens alle Browser gleich schlecht.

    Zumindest für und bei meinem Drucker(-treiber) :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen