Kann denn niemand helfen?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von 6666, 13. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6666

    6666 Byte

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    22
    Am 15. März 01 war auf unserem PC das Windows-Datum auf den 17.01.80 gesetzt. Ich gehe davon aus, das der Fehler 17 Tage vorher passiert ist(01.01.80). Das BIOS-Datum war o.K. Und nun kommts: Alle Ordner und Dateien hatten dieses Datum!!!. Nach der Korrektur des Datums in Windows hagelte es natürlich nur so an Fehlermeldungen. Der PC lief seit ca. 2 Jahren ohne Probleme (kein BSOD, nur 3mal( Diese Anwendung wird..."). Da ich alle Daten gesichert hatte und die Festplatte "irgentwann" neu partionieren wollte, war die Entscheidung klar (fdisk, format c:, d:,..). (Man hätte natürlich WIN 98 "drüberbügeln" können (aber keine saubere Lösung)). Seitdem ist wieder alles im grünen Bereich (Null Probs). Zum fraglichen Zeitpunkt wurden übrigens weder Soft- noch Hardwareänderungen vorgenommen.Nun meine Frage: WARUM, WIESO, WESHALB????
    Hardware:
    P3 450 auf Gigabyte 6BXE
    256 MB
    Soundblaster PCI 64
    IBM 10 GB
    Elsa Victory II
    Elsa Microlink Interternet c
    Software(im Wesentlichen):
    WIN 98, Office 97, NU 4.0, Nav 2001,AOL 6.0, div. Tools, div. 3D-Spiele
    [Diese Nachricht wurde von 6666 am 16.05.2001 | 09:07 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen