1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kann der Canon i550 das?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Mimalein, 14. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mimalein

    Mimalein ROM

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    Ich habe mir vor kurzem einen Canon i550 gekauft und möchte mit diesem nun auch doppelseitig ausdrucken. Auch habe ich mehrmals vergeblich versucht mehrere Seiten auf ein Blatt zu drucken - alles vergeblich!
    Kann mir jemand sagen ob das mit dem i550 a) möglich ist und b) wie das funktioniert?!

    Ratlose Grüße,

    Mimalein
     
  2. Kimi2003

    Kimi2003 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    335
    Das kann man vor dem drucken einstellen bei dem Druckertreiber nämlich!!!gehst einfach auf Datei=Drucken dann auf Eigenschaften und dann wählst da Duplexdruck!!dann wenn er die zweite Seite drucken will wirst de aufgefordert die seite anders rum einzulegen und dann drückst auf den blatteinziehknopf!!!!
     
  3. Mimalein

    Mimalein ROM

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    2
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe!! :-)
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    natürlich kann der i550 auch beidseitig drucken - nur dazu ist etwas manuelle Tätigkeit erforderlich ... zuerst ausgedruckte Seite mit der leeren Seite wieder in den Papierschacht legen und schon wird die 2. Seite ausgedruckt. Natürlich darf dann kein weiteres Papier vorher im Schacht sein, sonst funzt des net :) :D . Mehrere Seite auf ein Blatt, man benutze Fineprint http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8832153.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen