1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kann der Toshiba SD-M1612 DVD+R?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Abgas, 12. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abgas

    Abgas ROM

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    Hi,
    mir ist aufgefallen das mein DVD-Laufwerk Toshiba SD-M1612 keine DVD+Rs abspielt. Jetzt würde mich mal interessieren, ob das an den DVDs liegt, oder ob mein Laufwerk sowieso keine DVD+Rs abspielen kann. Und wenn nicht gibts da vielleicht einen Trick, dass das Laufwerk DVD+Rs abspielen kann?
     
  2. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
  3. Abgas

    Abgas ROM

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    Vielen Dank!
     
  4. jabo007

    jabo007 Byte

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    62
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen