kann die Festplate nicht mehr Formatiern

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Fuzzi_ccdu, 25. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fuzzi_ccdu

    Fuzzi_ccdu ROM

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    1
    ICh wollte mal wieder die Windowsvereuchte Platte formatieren.
    Hab dazu die ME CD genommen PC neugestartet, und dann pc mit cd unterstützung starten ausgewählt. DAnn format c: aber bei ca 3% bleibt die Formatierung aber mit der Fehlermeldung "Nicht bereit" stehen.

    Was kann ich jetzt machen????????????? ICh bin erst 14 und das ist der PC meines Vaters :-D
     
  2. memel

    memel Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    213
    Hallo
    ich kann meine platte auch nicht formatieren... bei mir steht immer wenn ich format C: eingebe mit win98 cd oder me cd befehl oder dateiname nicht gefunden. ich habe die platte damals mal mit windows xp formatiert. kleiner tipp: nimm windows 98, Windows Me macht bei mir nur terror und ich will es wieder runtermachen, aber wie wenn ich nicht formatieren kann :-(( memel
     
  3. memel

    memel Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    213
    vielleicht ist deine windows cd kaputt... aber eher unwarscheinlich... versuch doch einfach mit fdisk die partition zu löschen und erstell dann eine neue, danach formatieren dann system installieren, wenn du dich mit fdisk nicht auskennst, dann lass das besser sein mit der partition löschen...
     
  4. Gast

    Gast Guest

    1.) Schau mal aufs Datum des ersten Postings :D

    2.) Falls du deine Platte wirklich nicht mit Win 98 bzw. ME formatieren kannst wird es wohl daran liegen das du deine Platte beim Formatieren mit der XPcd im NTFS Format formatiert hast Win98 bzw. ME aber nur Fat 32 unterstützen. :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen