kann doch nicht stimmen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von spitfiremk5, 10. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spitfiremk5

    spitfiremk5 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Juni 2001
    Beiträge:
    398
    http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,195438,00.html

    frage mich wie andere das sehen...
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Ich glaub des brauchts nicht mal mehr... , die nehmen das Zeug doch bestimmt auch bei der Genforschung her... *grübel....*....

    Ich glaub da gibts schon ne Sorte die intelligent ist und lebt... ;-)

    ... langsam wird mir aber unheimlich.... wieso nur.... ??? ;-) ;-) ;-)

    mfg ghosrider
     
  3. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    *ggg* ich glaub bei der Multifähigkkeit des Sprays (siehe thread in der Meckerecke)... haste nach der Anwendung sowieso ein sprachgesteuertes OS ;) ;) ;) ;) ......

    da erübrigt sich dann die Tippgeschwindigkeit... *ROFL*

    mfg ghostrider
     
  4. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    sorry... da fällt mir nur eins dazu ein... ohne alte Sachen aufwärmen zu wollen *ggg*....

    Desinfektionsaktion mit Silikonspray.... ;) ;) ;)

    In diesem Sinne... ein Hoch auf den Mikrokosmos...

    mfg ghostrider
     
  5. McOber

    McOber Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    94
    *LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL*

    was glaubst du wie meine 3 jahre alte tastatur für eine faktor hat ?? :-D ich sitze ca 7h pro tag vorm pc :-O)
    ich glaub ich kann bald anfangen pilze zu züchten :-P

    *gg*
    mfg und MALZEIT !!!
     
  6. Gast

    Gast Guest

    ....Moment...bin beim Essen....ach Mist, jetzt ist die Tomate von der Pizza gerutscht und genau auf die ENTER-Taste...fffllltsch...
     
  7. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Also wenn ich das recht überlege schließt mein Rechner die Tastatur dann an mich an und gibt mir die Befehle was ich zu tun habe :D :D

    Jaja, man sollte dieses Silikonspray wirklich nicht unterschätzen :D
     
  8. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    JO das wäre ne Idee :D

    Nur, bei aller wirksamkeit des Silikons ... was meinste wie flink du da tippen mußt damit die Tasten nicht einrasten und festtrocknen
    :D :D :D

    Dann schon lieber Erschaffer und Herrscher über ein neues Feuchtbiotop oder ein neues Mikrokosmos sein :D
     
  9. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Solange mir meine Tastatur nicht während dem tippern wegrennt ... :D

    Aber wenn man ernsthaft drüber nachdenkt das die eigene Tastatur schlimmer befallen ist als ein KLO ... :(

    ojeoje ... (mal eben mein Elektromikroskop auspack)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen