1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kann DVD nicht lesen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von wosi, 25. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wosi

    wosi Byte

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    37
    Hallo zusammen,
    vielleicht weiss einer rat.
    Ich habe einen DVD Brenner RICOH DVD+RW/+R MP5240A in
    meinem Rechner.
    Wenn ich eine DVD brenne kann ich an keinem anderen Laufwerk die DVD lesen.
    Ich habe einen CD gebrannt (DVD+RW oder auch DVD+R) kann aber keine von beiden an einem anderen Laufwerk (Rechner) lesen. An meinem Brenner kann ichs lesen.
    Habe einen Firmware Update gemacht und nachdem es nicht funktionierte auch von NERO 5 auf NERO 6 gewechselt. Problem war dasselbe.
    Rohlinge sind vom SB Markt (5er Pack).
    Was könnte das Problem sein.
    Kann oder muß Brennprogramm was einstellen.
    Hab WIN XP pro

    Danke für eure Hilfe
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Du musst die CD/DVD abschließen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen