1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kann DVD-RW nicht löschen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von hylander, 13. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hylander

hylander Byte

Hi,

hab folgendes Problem:
    Hab versucht eine DVD-RW zu löschen, hat auch geklappt, aber beim brennen sagt mir das Brennprog, dass ich eine leere DVD einlegen soll. Hab unter disk informationen nachgeguckt, die DVD-RW hat zwar 4400 mb freien Speicher, ist aber geschlossen. Habs noch n' paar mal mit Schnellen und Vollständigen löschen versucht, die DVD ist aber immer geschlossen.
    Ich benutze CDBurner XP Pro.

Danke für eure Hilfe

2. Sele

Sele Freund des Forums

DVD/WRs gehen schneller kaputt, als einem lieb sein kann. Ggf. einmal ein anderes Brennprogramm testen.

3. hylander

hylander Byte

naja, hab aber 2 verschiedene rw's gelöscht (sony und verbatim) und dass mehrere male. Mit CDBurnerXP Pro und auch mit Sonic RecordNow! werds noch mal mit nero versuchen und wenns dann auch nicht geht, dann lösch ich die rw's mal an nem anderen Rechner. Bin aber trotzdem dankbar für alle Vorschläge ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen