Kann ein nicht mehr genutztes Benutzerkonto nicht löschen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Roebus, 6. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roebus

    Roebus Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    30
    Hallo,
    und schon wieder eine Frage. Ich hatte vor Wochen ein Benutzerkonto eingerichtet, welches ich nicht mehr benötige. Ich kann es aber nicht löschen.
    Kann mir dabei jemand behilflich sein ?

    Vielen Dank

    Uwe

    PS: Habe Windows XP installiert .
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Uwe

    Warum kannst du es nicht löschen? Wird dir eine Fehlermeldung angezeigt? Wenn ja, welche?

    Normalerweise wird ein Benutzerkonto wie folgt gelöscht:

    <<Start>> - <<Einstellungen>> - <<Systemsteuerung>> - <<Benutzerkonten>>, dann das entsprechende Konto einmal anklicken und dann auf Konto löschen klicken. Dann sollte das Konto eigentlich vom System entfernt werden.

    Sorry, falls es den Eindruck macht, als würde ich dich als dusselig abstempeln... :bet: :bet:

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen