1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Kann einer Helfen?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von IAM_Lukas2003, 7. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hilfe.
    Bei mir klappt gar nix mehr.Meine Startleiste wechselt ab und zu in den Windows 95 Stil( habe XP ), alles ist viel heller, mein schwarzer Hintergrund am Desktop ist ein bisschen weiss geworden; gestern war sogar nach Installation von einem Treiber für meine ti 4200 die Farbtiefe auf 4 bit und die Auflösung super niedrig, es liess sich nix mehr verstellen.Ständig kommen Fehlermeldungen.wenn ich ins Internet will und auf T- Online auf "Verbindung herstellen" drücke bleibt der voll oft hängen.Kann einer evtl.Helfen weil ich komm echt nicht mehr klar.

    Ok Mfg Lukas
     
  2. Jetzt ist mal wieder einer der Momente gekommen wo ich online gehen kann...
    Ich habe die Treiber deinstalliert und neu installiert und jetzt klappts wieder einigermassen.
    Danke für den Tip!
    Ciao Lukas
     
  3. Henry72

    Henry72 Byte

    Hi, würde erst mal die Treiber der Grafikkarte entfernen und danach neu installieren.
     
  4. oberbernd

    oberbernd Guest

    Versuchs mit einem Wiederherstellungspunkt, den Du hoffentlich angelegt hast.
     
  5. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Mh, ich denke bei der Beschreibung ist das ganz einfach - es wird dir niemand helfen können.

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen