Kann einige Internetseiten nicht mehr erreichen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von brain123456789, 22. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brain123456789

    brain123456789 ROM

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    3
    Hi Leute,

    ich hoffe irgend jemand von euch kann mir helfen. Ich habe ein RIESEN Problem ich kann ich schon in der Überschrift beschrieben gewisse Internetseiten nicht mehr aufrufen. zB.:www.cineplexx.at ,www.amazon.de,
    www.hotmail.com,usw.

    Meine Konfiguration schaut so aus:
    Vom Kabel-Modem geht ein Kabel zu dem PC von meinem Bruder der hat zwei Netzwerkkarten im PC und von der zweiten Netzwerkkarte geht dann ein Kabel zumir.

    PS.:Bei meinem Bruder funktionieren alle dieser oben Angegeben Seiten nur bei mir nicht wir haben beide keine Firewall.

    ICH HOFFE JEMAND VON EUCH KANN MIR HELFEN
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
  3. brain123456789

    brain123456789 ROM

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    3
    Danke für den Rat aber ich habe kein ADSL oder ISDN sondern von meinem KabelTV anbieter
     
  4. brain123456789

    brain123456789 ROM

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    3
    Hi Leute,
    es hat leider nichts von ALLEDEM geholfen.

    VIELLEICHT HAT NOCH JEMAND EINE IDEE WIE ICH MEIN PROBLEM BEHEBEN KANN.
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Schrei doch nicht so, wir sind doch nicht taub! :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen