Kann einige Seiten nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Holle3333, 9. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holle3333

    Holle3333 Byte

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    125
    Hallo , habe Arcor DSL , bin eigendlich auch zufrieden .Nun habe ich das Problem das ich eineige Seiten nicht öffnen kann , meist Seiten von Versandhäusern ( Neckermann , Quelle, OTTO usw).
    Alles andere klappt . Wo kann dran liegen das ich diese Seiten nicht öffnen kann und gibt es abhilfe dafür????
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Ist bei dir der Port 443 offen ? (der ist zuständig für https-Verbindungen, wie sie in solchen Fällen beim Internet-Shopping verwendet werden ).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen