1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Kann einige Seiten nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Holle3333, 17. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holle3333

    Holle3333 Byte

    Hallo ,
    habe win 2000 und ein Problem . Einige Seiten kann ich nich laden , habe alle einstellungen überprüft , alles ok. Habe den inernetepl.5,5 und eigendlich nie schierigkeiten gehabt. Einen Wurm oder so habe ich auch nicht gefunden .Hat jemand einen Tip???
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Bring den IE mal auf aktuellen Stand.

    Gingen diese Seiten noch nie oder trat das Problem plötzlich auf?

    Um welche Seiten handelt es sich denn?
     
  3. Holle3333

    Holle3333 Byte

    eigentlich alle seiten außer freenet und google.hatte schon versucht den 6 er zu nehemen aber damit war es auch nicht behoben.meine sicherheitsstufe ist mittel und meine firewall lässt den Browser auch zu.
    und nun ????
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Ich frage nochmal, ging das noch nie oder trat das Problem plötzlich auf? Wenn letzteres, was hast du kurz davor gemacht?
     
  5. Holle3333

    Holle3333 Byte

    eigentlich habe ich nichts gemacht , wie jeden tag gesurft und eine tabellen geschrieben
     
  6. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Erstelle mit HijackThis ein Log und jag es durch die Automatische Auswertung ( http://www.hijackthis.de/ )
    Den Link zum Ergebnis ("Auswertung speichern", nach der Auswertung ganz unten auf der Seite) postest du dann hier. Nur den Link, nicht das komplette Log.
    Und Vorsicht, die automatische Auswertung ist nicht perfekt. Nicht einfach alles löschen was dort als "böse" angezeigt wird.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen