1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

kann es sein das man nicht aufrüsten kann

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von gerd50, 30. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gerd50

    gerd50 Byte

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    63
    Hallo ich bekomme ein lap top von siemens amilo(der namen kan vielleicht falsch geschrieben sein)der hat nur 256 mb ich will wen ich ihn habe aufrüsten .Nach langen suchen bekam ich die antwort geht nicht gibts das.??:bitte:
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    frag doch noch mal mit der genauen Typenbezeichnung, wenn Du die Kiste vor Dir stehen hast ! "Amilo" ist ähnlich aussagekräftig wie "VW" bei Autos ... :rolleyes:
     
  3. gerd50

    gerd50 Byte

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    63
    werde ich tun bis dahin las es ruhn:bussi:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen