1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kann es sein?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von c62718hris, 25. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    An alle,

    kann es sein, das seit Gestern versucht wird ins Forum oder die PC - Welt Server einzudringen?
    Die Response Zeiten sind unter aller Kanone. Aus der Firma und von zu Hause.

    Gruß
    Christian

    PS: Ich hätte früher schreiben sollen, jetzt ist es wieder Normal.
    [Diese Nachricht wurde von c62718hris am 25.06.2002 | 08:40 geändert.]
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi @ll,

    Störungsinfos zum Internet gibt es hier:

    http://www.heise.de

    mfg ghostrider
     
  3. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Hallo Markus,

    danke, das ist der richtige Weg.

    Gruß
    Christian
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    huups, das ging aber wirklich schnell :):):):).

    Klar, das könnte natürlich eine Erklärung dafür sein.

    Wenn ihr so weiter macht, dann seit ihr auf dem richtigen Weg :):):) !

    Hoffentlich war das jetzt nicht zuviel des Lobes;)

    Andreas
     
  5. PC-WELT

    PC-WELT Redaktion

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    804
    An alle zurück ;),

    wir sind definitiv unschuldig. Derzeit finden oder fanden keinerlei Arbeiten an den Servern statt. Die langsamen Response-Zeiten könnten mit überlasteten Leitungen zusammenhängen. Im Zuge der KPNQwest-Insolvenz sind derzeit viele Provider dabei, ihre Leitungen "umzustricken", dabei kann es durchaus vorkommen, dass kurzfristig die eine oder andere Anbindung langsamer oder gar völlig tot ist.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Markus Pilzweger
    Redaktion PC-WELT
     
  6. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    kann ja auch sein dass die wieder was am Server "rumbasteln" wie am 11. u. 12.06. . Da hat der Admin erst reagiert gehabt, nachdem ich ihn mit einigen Mails "bombardiert" hatte. Kam ja noch nicht einmal in}s Forum }rein, geschweige denn irgendwelche Beiträge lesen, schreiben oder beantworten. Vorher mal }ne info geben tun die glaube ich nicht ;) , es sei denn "unser Gemecker" in der Meckerecke haben sie sich zu Herzen genommen :)

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen