kann exe dateien nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von liuu, 2. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. liuu

liuu Byte

habe ein problem-nach einem virenbefall habe ich mit einem virenprogramm die befallenen dateien gelöscht.Wenn ich jetzt durch eine Desktop-Verknüpfung ein Programm (Internet explorer,Outlook express auser Word u.Exel) öffnen will funktioniert nix mehr.Es kommt immer die Fehlermeldung"der Name in Ausführen wurde nicht korrekt eingegebenoder ein anderes geöffnetes Programm kann eine Systemdatei nicht finden".Überhaupt kann ich keine "exe-datei"öffnenes kommt immer die gleiche Fehlermeldung.Ich glaube eine Datei zum öffnen ist gelöscht worden,bitte kann mir jemand sagen um welche Dateien es sich da handelt und wie ich sie am besten wieder herbekomme?

2. liuu

liuu Byte

ich habe eigentlich zuvor kein Virenprogramm drauf gehabt habe nachträglich vom Internet eines runtergeladen.Es heisst "Antivir Personal"und habe damit meinen Computer gescannt und es wurde sogleich ein Virus (W32/yaha.E)gefunden und gelöscht und es wurden warscheinlich Dateien gelöscht die für das Öffnen der"exe"dateien zuständig sind

3. franzkat

franzkat CD-R 80

Crossposting.Siehe :

http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=89408#420824

franzkat

4. Hightower62

Hightower62 Byte

Was für ein Virenprogramm benutzt Du?

Hightower62

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen