kann fast keine inet seite mehr laden.. bitte helft mir!!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von moonie, 4. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moonie

    moonie ROM

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3
    ich bin soo dumm... ich habe ein programm "hijack this" runtergeladen, weil jemand meinte, dass ich nen virus, oder so aufm pc habe (weil bei wörtern wie sms, computer, usw. bei mir neuerdings immer ein link zu netsearch automatisch eingebaut ist... btw. weiß da jemand was gegen? das habe ich nämlich mit dem prog nicht verhindern können..)
    dafür habe ich jetzt, dumm wie ich bin, wohl was gelöscht, dass ich nicht mehr ins internet komme.. oder zumindest ca 90% der seiten nicht mehr laden kann...
    man kann da wohl irgendwie ein backup machen, aber wie??
    es wurde angezeigt, dass ich einen plugin gelöscht habe.. :-/ was ist das? und kann ich das irgendwo anders wieder herbekommen??
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  3. moonie

    moonie ROM

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3
    @Wolfgang77
    danke hat geklappt :) *freu*
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  5. moonie

    moonie ROM

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3
    hey,
    danke!!! es hat geklappt :bet: ;) *sfg*
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Gern geschehen. ;)
     
  7. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo moonie

    Starte HijackThis, klick rechts unten bei Other stuff auf Config..., dann auf Backups. Dann markierst du den Eintrag / die Einträge und klickst auf Restore. Das müsste das Plugin wieder herstellten.

    Wenn du dir nicht sicher bist, was du mit dem Programm entfernst (fixt), dann poste bitte das nächste mal die Log-Datei von HiJackThis. Der User Steele kann diese auswerten und dir sagen, was du entfernen sollst und kannst.

    Bei Problemen mit geänderten Startseiten handelt es sich meistens um Adware, die du dir eingefangen hast . Die nachfolgenden Programme können dir helfen, das Problem zu beheben: Ad-Aware, Spybot S + D oder CWShredder.

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen