kann fast keine seiten mehr öffnen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von h5n1, 12. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. h5n1

    h5n1 ROM

    Registriert seit:
    12. November 2005
    Beiträge:
    4
    HI ich kann seit einiger zeit nur noch begrenzt internet seiten aufrufen. bsp. google konnte ich erst nach 20 versuchen "finden"
    ich komme dann meist auf eine "biz" suchseite wo die mich fragen ob ich mich vertippt hätte.
    seit dem kann ich antivir auch nichmehr updaten.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    da bist du hier verkehrt, mit Web-Know-how hat das nichts zu tun. Dein Rechner ist infiziert mit dieverser Mailware. Bitte einen Moderator deinen Thread in das Viren u. Trojaner Board zu verschieben.

    Wolfgang77
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    :schieb: nach "Viren, Trojanische Pferde & Co."
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen