Kann fast nichts installieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Fleckenteufel, 13. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo

    Hab ein großes Problem mit Win XP.Also vorhin wollte ich Half Life 2 installieren was aber mit der Meldung endet ---Das Installationspaket konnte nicht geöffnet werden,stellen Sie sicher das es exestiert---und so weiter.Dann hab ichbes mit Doom ausprobiert was aber diese Meldung bringt-- Fehler 1607 Unable to installShield Scripting Runtime--.Bei anderen programmen ist es das gleiche.
    Hab schon --msiexec /unregister--gemacht hab auch den Win Intaller neuinstalliert,jetzt weiß ich nicht mehr weiter.Was kann man noch tun wollte schon neuinstallieren.

    MFG:confused: :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen