kann Fenster nicht mehr öffnen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von gotti, 1. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gotti

    gotti Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    13
    Hallo kann mir jemand helfen,

    Ich habe das Wörterbuchprogramm „ Babylon“ installiert es funktioniert alles sehr gut. Doch beim nächsten mal öffnen erscheint es nicht geöffnet auf dem Desktop, obwohl es geöffnet in der Taskleiste angezeigt wird. Auch mit rechter Maustaste öffnen und maximieren geht es nicht. Auch in Eigenschaften von Babylon steht „ ausführen im normalen Fenster „
    Habe schon alle Varianten probiert. Waran kann es noch liegen ?

    Vielen dank im voraus

    Frank
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Ist das Fenster vielleicht außerhalb bzw. am Rande des Desktops platziert? Stell mal testweise die Auflösung hoch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen