1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

kann festplatte nicht anschlissen - brauche hilfe

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von cris1, 10. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cris1

    cris1 ROM

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    5
    Hallo zusammen,

    ich habe ein ziemliches problem,
    und zwar kann ich in meinem fujitsu lifebook e-6634 notebook keine festplatte anschleissen.
    Ich hab da nicht son anschluss , den die festplatte eigentlich benötigt.
    ich weiss leider nicht wie das teil heisst.
    die festplatte benötigt glaub ich nen IDE anschluss, aber mein notebook hat nur einen

    steckplatz .
    und wenn ich die platte ganz drin habe , ist da immer noch so ca. 2cm paltz- zwischen platte

    und steckplatz- also denk ich mir doch das da noch irgen ein stecker zwischen kommt.

    hab auch mal ein paar bilder gemacht, vieleicht versteht ihr mein problem so besser.

    musst aber ziel speichern --- funpic erlaubt keine externe verlinkung

    http://methmx2.me.funpic.de/bilder5/1.JPG

    http://methmx2.me.funpic.de/bilder5/AUT_0045.JPG

    http://methmx2.me.funpic.de/bilder5/AUT_0046.JPG


    http://methmx2.me.funpic.de/bilder5/AUT_0071.JPG

    http://methmx2.me.funpic.de/bilder5/AUT_0076.JPG

    http://methmx2.me.funpic.de/bilder5/AUT_0082.JPG

    http://methmx2.me.funpic.de/bilder5/AUT_0083.JPG

    http://methmx2.me.funpic.de/bilder5/AUT_0084.JPG

    http://methmx2.me.funpic.de/bilder5/AUT_0085.JPG

    http://methmx2.me.funpic.de/bilder5/AUT_0086.JPG



    ES wäre sehr hilfreich wenn jemand wüsste wie son ding heisst, dann weiss ich wenigstens wo

    nach ich suchen soll.
    oder am besten wo ich es herbekommen könnte ( ausser beim hersteller )

    mfg Chris
     
  2. Vhorst

    Vhorst Byte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    96
    Und genau deshalb funktioniert es nur wenn man den Link kopiert und in einem neuen Fenster/ Tab einfügt.
     
  3. cris1

    cris1 ROM

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    5
    Danke für die hilfreiche antwort
     
  4. Vhorst

    Vhorst Byte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    96
    Ich habe mal ein wenig gesucht. Scheinbar benutzt Fujitsu in seinen Notebooks einen Einbaurahmen für die Festplatten. Wo du die allerdings herbekommst, keine Ahnung .

    Gruß Vhorst
     
  5. cris1

    cris1 ROM

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    5
    ja danke,
    das hilft mir auf jedenfall schon viel weiter.
    danke für deine mühe.
     
  6. cris1

    cris1 ROM

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    5
  7. Vhorst

    Vhorst Byte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    96
    Mal eine andere Frage. Was hast du eigentlich mit dem Originalteil gemacht? Oder hast du den Rechner in Teilen gekauft?
     
  8. cris1

    cris1 ROM

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    5
    hab das notebook bei ebay gekauft.
    da stand nur bei das ich ne neue festplatte brauch.

    Vhorst- vielen dank,
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen