Kann Festplatte nicht mehr Formatieren

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von pschicho, 11. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pschicho

    pschicho ROM

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute
    nach einem absturz konnte scandisk nicht mehr entsprechend, den dabei entstandenen fehler beheben, da habe ich manuell ein paar dateien gelöscht und prompt waren die gesamten programme in win98 verschwunden...wie auch immer...ich versuchte win98 nochmal zu installieren und fing dann mit der formatierung an: format c: ... Befehl nicht gefunden! Bitte helft mir weiter!
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    Ja, aber Software wie Norton Utilities sind echt gut und meist nicht nur für recover von daten..
     
  3. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    nur sind diese speziellen programme meist sehr teuer, und die free-versionen meist unausgereift und/oder fehlerhaft.

    an den threadstarter: wie hast du ein paar dateien gelöscht und jetzt sind alle programme verschwunden. :o

    mfg
    christian
     
  4. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    Ich empfehle dir wenn du ohne FDisk gearbeitet hast,
    format c:/q
    zu nehmen.dann geht\'s schnell, aber man kann mit speziellen programmen immer noch auf die daten zugreifen.
     
  5. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    In Bios auf CD starten ändern und danach die Win98 Cd ins CD-Laufwerk reintun.Danach kannst du Win98 neuinstallieren.
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Um an den format Befehl zu kommen musst du nach dem Start per CD in das Verzeichnis win98 auf der CD wechseln! Dort kannst du format ausführen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen