1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kann Festplatte zu groß sein?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von owi, 11. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. owi

    owi Byte

    Registriert seit:
    24. September 2000
    Beiträge:
    62
    Ich habe vor mir eine größere Festplatte zu kaufen und hätte gerne 40 bis 45 Gigabyte. Da ich zur Zeit ein relativ altes Board, nämlich ein Intel AL 440 LX benutze würde ich vor dem Kauf gerne wissen, ob ich die Festplatte mit dem Board auch voll nutzen kann, oder ob es Probleme mit dem Bios geben könnte, bei der Erkennung der Platte. Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen