Kann Firefox nicht deinstallieren!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von klick77, 20. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klick77

    klick77 Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    78
    Hallo

    hab ein Problem, ich will mir die neue FX Version 1.0.6 dounloaden. Jetzt wollte ich die alte Version 1.0.4 deinstallieren leider kommt immer der Fehler: 0:deinstallations-log-verzeichnis nicht gefunden
    HKEY_LOCAL_MACHINE_\Product Current Version\Uninstall\Uninstall Log Folder

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Ist schon eine Weile her; aber es gab da mal ein Problem mit der Überpr. der Deinstallionsroutine bei Einrichtung Systemstandard. 2 Möglichkeiten:

    [1] Du versuchst Dir die Registry zu <Fuß> aufzubauen - Vorsicht!
    oder
    [2] Du installierst entweder 1.0.4. nochmals drüber; oder gleich 1.0.6. drüber

    und schaust, was in der Registry passiert ist und ob der Fuchs läuft. Vorsicht! Macht Dir eine Registry - und auch eine Profilsicherung. Sichere Dir ebenfalls aus dem Programmverzeichnis die Ordner \seachplugins und \plugins.
     
  3. Farbmond

    Farbmond Kbyte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    149
    Hallo klick77,

    ich selbst habe die Version 1.06 über die vorhandene 1.04 installiert und dabei gab es keinerlei Probleme. Vielleicht ist das die einfachste Lösung für Dein Problem.

    Viele Grüsse
    Farbmond
     
  4. klick77

    klick77 Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    78
    Hallo

    vielen Dank für eure Mühe! Tatsächlich einfach 1.0.6. über die alte rüber und jetzt funktioniert alles bestens!

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen