Kann Firefox nicht zum Standard Browser machen!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von bullseye, 8. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bullseye

    bullseye Guest

    Hallo,

    ich kann Firefox irgendwie nicht zum Standard Browser machen! Immer wenn ich über den MSN Messenger einen Link anklicke, öffnet sich der Internet Explorer :(

    Was kann ich dagegen machen?


    MfG
    bullseye
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo bullseye

    Versuch's mal über «Start» - «Programmzugriff und -standards». Überprüfe anschließend unter den Ordneroptionen, ob die Erweiterungen URL:HTTP, HTM und HTML mit dem Firefox verknüpft sind.

    Gruß
    Nevok
     
  3. bullseye

    bullseye Guest

    HTML und HTM habe ich gefunden, aber URL:HTTP oder HTTP kann ich nicht finden...
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Der URL:HTTP-Eintrag ist ziemlich weit oben in den Ordneroptionen. Schau dir mal die angehängte Bilddatei an. ;)
     
  5. bullseye

    bullseye Guest

    Danke! :bet: :bet: :bet:

    Nun funktioniert es auch endlich mit MSN :)
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    :bitte: :bitte:, gern geschehen. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen