Kann .flac-Dateien nicht mehr löschen

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Janimaku, 10. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Janimaku

    Janimaku ROM

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Moin Moin
    ich habe ein mittelmäßig-großes Problem: Ich kann einige .flac Files nicht löschen. Ich kann sie auch nicht abspielen oder irgendetwas. Sie werden aber im Explorer angezeigt. Ich habe sie mir CDex gerippt, sowie hunderte andere .flacs. Ich versteh das nicht. Die Fehlermeldung die kommt wenn ich das Verzeichnis löschen will lautet:

    01-1TE~1.mp3 kann nicht gelöscht werden:
    "Die angegebene Datei wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher, das die Pfad- und Dateinamenangabe richtig ist"

    Mir ist das ganze ein Rätsel, da ich in dem Ordner keine einzige mp3 habe. Da muss was mit cdex falsch gelaufen sein - aber was und wie kriege ich das jetzt wieder hin?
    Vielen Dank für's lesen und helfen,
    Janimaku
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    was hast du denn für ein Betriebssystem und welches Filesystem ??.

    Wolfgang77
     
  3. Janimaku

    Janimaku ROM

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Sorry - habe WinXP Prof - weiß nicht was du mit filesystem meinst - eben das von WinXP
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Gehe auf START - AUSFÜHREN

    gebe den Befehl chkdsk c: ein und führe ihn aus.
    Also das Laufwerk auf Fehler überprüfen auf dem sich die Dateien befinden... entsprechend "c:" ersetzen.

    Wenn keine Fehler gefunden werden dann dieses Laufwerk einmal defragmentieren.

    Wolfgang77
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen