Kann google.de nicht mehr benutzen...??!!!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Neptunes82, 12. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neptunes82

    Neptunes82 Byte

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    9
    Hallo Leute! Hab so ein Problem: ich kann jetzt nicht mehr "Google Deutschland" benutzen. Sobald ich www.google.de eingebe, kommt ein grüner Bildschirm von irgendeinem "C-Panel"-Scheiss. Und die Betreiber von "C-Panel" schreiben das hin:

    "There is no website configured at this address.
    You are seeing this page because there is nothing configured for the site you have requested. If you think you are seeing this page in error, please contact the site administrator or datacenter responsible for this site."

    Was soll ich machen?!! Ich brauche google.de unbedingt. Ihr alle wisst wie gut die Suchmaschine ist. Hab sämtliche Antivirenprogramme, Antispyware, Adwares, etc etc meine Festplatten durchleuchten lassen. Ich finde nix. Soll ich jetzt komplett auf google verzichten oder kann mir einer helfen?!

    Für alle gesunde und hilfreiche Vorschläge danke ich sehr!!!!
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Hast du auch mal einen Scan mit Hijackthis gemacht?

    www.hijackthis.de

    Das Logfile kannst du dort auch auswerten lassen.
     
  3. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    auf welcher seite landest du denn ?

    mach mal rechtsklick > eigenschaften.

    mfg
     
  4. Tamburas

    Tamburas Guest

  5. Hattricksuchti

    Hattricksuchti Kbyte

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    237
    falls du google unbedingt brauchst, versuch es mal mit google.ch oder google.at, vielleicht geht das aber auch nicht.

    Sonst kann ich mich nur den anderen anschliessen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen