Kann Grokster nicht deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Go4Gold, 1. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.120
    Hallo!

    Wenn ich Grokster über Systemsteuerung/Software deinstallieren will, dann kommt die Meldung: Could not open install.log.
    Auch das darunterstehende Grokster ads supprt läßt sich nicht deinstallieren.

    Wie krieg ich das Zeug wieder komplett von meinem Rechner?

    Daniel
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Es sind eine Menge von korrupten Installationsfiles im Netz. du solltest dir von einem anderen Server diese noch einmal herunterladen, neu installieren und dann deinstallieren.
    Ansonsten bliebe nur das manuelle Löschen und anschließender reinigung der registry.
    Gruß mr.b.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen