"Kann Hauptwörterbuch nicht finden"

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von weebit, 1. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. weebit

    weebit ROM

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    5
    Hilfe!

    Irgendwie versagt meine Rechtschreibprüfung, habe schon alle Einstellungen durchgeguckt, neu installiert, danach funktionierte es für 1 Minute, dann nicht mehr (vor Umstellung auf neue R. ging es, nach Umstellung auf neue nicht mehr, bei Rückumstellung auf alte auch nicht mehr) :heul:

    Es kommen keine "Wellenlinien" und auch wenn ich die Rechtschreibung überprüfen will, sagt er mir, dass er das Hauptwörterbuch nicht finden kann...?

    Wie kann es "abhanden kommen"??? :confused:

    Vielleicht habe ich "falsch" neu installiert? Wie macht man es denn richtig?

    Grüßle

    weebit, der Verzweifelte
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen