Kann heruntergel. Bilder nicht ansehen?!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von niiicole, 12. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. niiicole

    niiicole Byte

    s was anderes ist. Wenn ich mir die Bilder später anschauen will, bekomme ich immer eine Fehlermeldung, dass die Datei nicht geöffnet werden kann. Ich hab schon meine temporary Internet files gelöscht und auch schon das versucht, was die MS Knowledge Base vorschlägt, aber das hilft alles nix. Gibt\'s vielleicht noch ne andere Lösung?

    Gruss
    Nicole
     
  2. niiicole

    niiicole Byte

    internen\' IE aber viel länger als mit dem, deshalb bleibe ich dabei :)
     
  3. niiicole

    niiicole Byte

    normale\' IE auch nicht gemacht hat, aber jetzt ist alles OK.
     
  4. maggu

    maggu Byte

    naja, über geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber meiner meinung nach ist opera sowieso der bessere browser.
     
  5. lausitzer

    lausitzer Byte

    hallo,

    bei der AOL-Software gibt es die Möglichkeit, die Komprimierung abzuschalten.

    - Klicken Sie auf "Organisieren" -> "Präferenzen"
    - Wählen Sie hier bitte WWW
    - Wählen Sie hier bitte die Registerkarte "Web Grafiken"
    - Wählen Sie hier bitte die Option "Grafik nie komprimieren"
    - Klicken Sie bitte auf "OK" und schließen Sie die Präferenzen

    Danach sollten eigendlich die Files wieder im ursprünglichen Format gespeichert werden.
     
  6. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Hey, niiicole!

    Versuchs mal hier:

    http://www.misitio.ch/

    IE6 Tipps/ Probleme / Bilder werden nicht angezeigt

    Weiter unten steht auch was, über das Abspeichern von Bildern.
    Gruß
    Börsenfeger
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen