1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kann Hompage in Taiwan nicht erreichen!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Pelo, 24. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pelo

    Pelo ROM

    Registriert seit:
    24. Dezember 2000
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Ich versuche seit mehreren Tagen die Seiten von www.redfox.com.tw zu erreichen und bekomme immer eine Meldung das die Seite keinen DNS eintrag hat. Auch unter www.bravobaby.com.tw habe ich es versucht - Fehlanzeige. Es scheint so, als sei ein ganzer Teil des Teiwanesischen Netzes nicht mehr erreichbar?!?!
    Vielleicht hat hier Jemand einen WIN ME Bus-Master-Treiber für das BravoBaby ALI-AGP Board.

    Ich benötige diesen, damit mein DVD-LW vernümftig abspielt und nicht mehr ruckelt.

    Vielleicht hat Jemand eine Idee???

    Gruß

    PELO
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen