1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kann ich bei ATI 2 Monitor anschliessen?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Gschmakofazy, 20. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gschmakofazy

    Gschmakofazy Kbyte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    202
    Hi

    Ich brauche iene neue grafikkarte und würde an diese gerne 2 Röhrenmonitore anschliessen. da ATI meiner ansicht nach die bessere wahl ist (keine diskussionen ATI vs Nvidia) will ich mir eine Raedon 9500 mit 128 MB rAm zulegen (auch das steht fest). gibts bei ATI sowas wie Dual Monitoring?? Oder muss ich doch wieder zu Nvidia? Iss das bei ATI qualitativ gleichwertig? Bitte um kompetente Antworten, vielleicht sogar schon Vorshcläge zu bestimmten Karten

    THX und Cya

    Bitte keine Ratschläge eine Raedon 9500 Pro oder ne 9700er zu nehmen...
     
  2. Oechsen

    Oechsen Byte

    Registriert seit:
    12. April 2003
    Beiträge:
    18
    Nee, sorry. Das habe ich noch nicht. Mir ist eh gerade der Rechner abgeraucht...
    Gruß
    Henning
     
  3. Gschmakofazy

    Gschmakofazy Kbyte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    202
    Thx für die Antowrt, hast du des mit Dual auch schonmal ausprobiert, iss das was gescheites?

    Auch ja ich heiß Gschmakofazy

    Thx & Cya
     
  4. Oechsen

    Oechsen Byte

    Registriert seit:
    12. April 2003
    Beiträge:
    18
    Hi, Gscha...
    Gibt es auf jeden Fall. Hab eine Radeon 9500 mit 64 MB und Dualausgang. Ist von Xelo. Haben bestimmt auch die gleiche mit 128 MB.
    Gruß
    Henning
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen