1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kann ich Bios Baustein von K7s5a ins k7v

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Big_Eismann, 2. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Big_Eismann

Big_Eismann Guest

ins K7VZA rev:3.0 secken .
    ich glaub ich hab den Baustein vom vza verheizt jetzt wolt ich mal probieren den stein aus nem s5a da rin zu bauen .
    kan mir einer sagen ob ich besser die finger davon lassen soll oder gibt es da vieleicht doch ne chance .

2. Big_Eismann

Big_Eismann Guest

ok Danke die seite sieht echt gut aus genau das was ich brauche .
    Schönen tag noch

3. Big_Eismann

Big_Eismann Guest

was würde den schlimstenfalls passieren wieso kann das den nie.
    das einzige wo ich echt null lust drauf hätte wäre das der Bios stein kapput gehen würde . denkste der könnte sich verabschieden??

4. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

das was du vor hast das sollten wirklich nur absolute Experten machen beim laufenden PC die BIOS-Bausteine austauschen. Einmal leicht verkanten und eines der Beinchen berührt den falschen Kontakt und der BIOS-Baustein ist hinüber.

Wenn du es zu 99,9999% sicher haben willst, hier eine sehr, sehr guter Brennservice für BIOS-Chips http://www.bios-info.de/burning/burning.htm

Andreas

5. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

da solltest du lieber die finger von lassen, da dies niemals funktionieren wird und auch nicht kann.
    mfg ossilotta

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen