1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kann ich Bios Baustein von K7s5a ins k7v

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Big_Eismann, 2. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Big_Eismann

    Big_Eismann Guest

    ins K7VZA rev:3.0 secken .
    ich glaub ich hab den Baustein vom vza verheizt jetzt wolt ich mal probieren den stein aus nem s5a da rin zu bauen .
    kan mir einer sagen ob ich besser die finger davon lassen soll oder gibt es da vieleicht doch ne chance .
     
  2. Big_Eismann

    Big_Eismann Guest

    ok Danke die seite sieht echt gut aus genau das was ich brauche .
    Schönen tag noch
     
  3. Big_Eismann

    Big_Eismann Guest

    was würde den schlimstenfalls passieren wieso kann das den nie.
    das einzige wo ich echt null lust drauf hätte wäre das der Bios stein kapput gehen würde . denkste der könnte sich verabschieden??
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    das was du vor hast das sollten wirklich nur absolute Experten machen beim laufenden PC die BIOS-Bausteine austauschen. Einmal leicht verkanten und eines der Beinchen berührt den falschen Kontakt und der BIOS-Baustein ist hinüber.

    Wenn du es zu 99,9999% sicher haben willst, hier eine sehr, sehr guter Brennservice für BIOS-Chips http://www.bios-info.de/burning/burning.htm

    Andreas
     
  5. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    da solltest du lieber die finger von lassen, da dies niemals funktionieren wird und auch nicht kann.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen