1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kann ich die immer nehmen ??

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von rah, 15. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rah

    rah Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    36
    Ich habe ein Chaintech-Board(Sockel7) mitt einen 500 MHz K6-2 und weiss nicht wie ich herausfinden soll, was ich für Speicher einbauen kann. Ich habe schon im Handbuch geguckt, aber habe nix gefunden, wie kann ich es noch heraus finden ??
    Achso ich habe SD-RAM (nebenbei gesagt).
    MFG
    Spaceman
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen